Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Lara (Samstag, 11 Mai 2013 11:50)

    Mega schön de renovierti Teil!!!

    Isch es tolls huus, Gratuliere!

  • #2

    Lara (Samstag, 11 Mai 2013 11:52)

    Juhui ich ha de erschti Itrag ins Gästebuech gschribe =)

  • #3

    Blüemli (Samstag, 11 Mai 2013 16:48)

    hallo zusammen
    ist ja eine echte toll super - bin schon gespannt auf die Forstetzung der Fotos!

    lg Blüemli

  • #4

    Maria-Luisa (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:30)

    Super! Vor allem der Ofen. Aber auch das ganze Haus. Jetzt verstehe ich noch besser, warum ihr den August herbeisehnt.

  • #5

    ulrike (Freitag, 24 Mai 2013 10:03)

    kuckuck-
    na dann - auf gehts - gibt wahrscheinlich einiges zu tun...auf dass der Frühling mit wärmeren Tagen kommt.

  • #6

    Eva (Montag, 27 Mai 2013 22:54)

    ich wünsch Euch ganz viele Energie geladene Seelen welche mit Euch die unendliche Geschichte mitgestalten und mitleben werden...geniesst diese tollen Momente

  • #7

    Silvia (Mittwoch, 29 Mai 2013 13:21)

    Gratulation, ist ja ein Riesen-Haus. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt und freue mich schon auf die 1. Besichtigung.

  • #8

    philippe (Mittwoch, 19 Juni 2013 21:52)

    et ben moi, j'ai mis le premier commentaire en français!! Je vous souhaite que du bonheur. Nous ne manquerons pas une petite halte en passant par les Genevez. gros becs

  • #9

    Bruno (Montag, 01 Juli 2013 14:00)

    Super, ein mega "Ding" mit einem riesen Potenzial. Ganz spannend. Wünsche euch viele zündende Ideen und ein Feuerwerk an Lebensfreude.

  • #10

    Judith (Freitag, 02 August 2013 19:34)

    Un rêve dans un monde individualiste et égoïste...

  • #11

    Beto (Dienstag, 20 August 2013 14:04)

    primeiras lembranças do BRASIL !

    até breve, Beto

  • #12

    victor (Dienstag, 16 Dezember 2014 22:05)

    seit ihr noch da? kommen gerne mal vorbei... liebi grüessli usem baselbiet, victor (und, schöni ändjorestääg!!!)

  • #13

    Isabelle (Donnerstag, 23 Juli 2015 22:44)

    Ich will euch besuchen!!! ;-D
    sonniger gruss isabelle

  • #14

    Johannes (Donnerstag, 01 Oktober 2020 07:53)

    bin über youtube hier her gekommen, in der Hoffnung hier noch etwas über den Kalkspatzenmörtel zu erfahren. Leider wurde ich nicht fündig, aber vielleicht kommt da ja noch was?! �
    Frohes Schaffen und schöne Grüße aus Wien, Johannes